Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und noch einmal ein Gedicht über
„Und noch einmal ein Gedicht über dieZeitZeit zu LebenZeit zum Jung seinZeit zum ReifenUnd das Leben formt uns,gräbt sich ein.Und wir können gar“
ich habe gerade erst gesehen, daß ich
„ich habe gerade erst gesehen, daß ich folgenden link zu dem gedicht anfügen muß: gedichte-garten.demarlies“
Klagelied der Blätter im Herbstvon
„Klagelied der Blätter im Herbstvon Annegret KronenbergLeise flüstern müde Blätterzitternd an des Baumes Zweigen:"Was wird aus uns, wie lange“
Es heißt natürlich: Wert eines Jahres
„Es heißt natürlich: Wert eines Jahres“
Was ist Zeit ?Um den Wer eines Jahres u
„Was ist Zeit ?Um den Wer eines Jahres u erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen den Wert eines Monats zu erfahren,“
Ihr Lieben,laßt uns froh in die Wochestarten und
„Ihr Lieben,laßt uns froh in die Wochestarten und uns Tag für Tagin liebevollem Mit-undFüreinander ... einfach so...freundliche Lächelnund gute“
Hans
„Hans“
Das Leben ist keine Solo-NummerIm
„Das Leben ist keine Solo-NummerIm Kontaktanzeigenteil einer Zeitung lese ich:"Frühstücken mit Toaster und Wasserkocher,Gespräche mit Waschbecken“
Wer Spaß an den Fotos vom gestrigen
„Wer Spaß an den Fotos vom gestrigen Treffen im Tivoli hat, kann sie in meiner Galerie ansehen. Hilde“
TrostTrost ist wie eine Salbe auf eine
„TrostTrost ist wie eine Salbe auf eine tiefe Wunde.Trost ist wie eine Oase in einer großen Wüste.Trost ist wie eine sanfte Hand auf deinen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?