Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo ihr Lieben,ich wünsche Euch
„Hallo ihr Lieben,ich wünsche Euch Freude,Gesundheit und Glück,und auch sonst viel Gutes.MlGZenja“
Leben ohne EileSchau wieder mal einem
„Leben ohne EileSchau wieder mal einem Kind beim Spielen zu,schau still einem Schmetterling zu und einem Sonnenuntergang.Laufe ein wenig ruhiger,“
Liebe Feierabendfreunde,ich danke allen
„Liebe Feierabendfreunde,ich danke allen ganz herzlich für die lieben Grüße zu meinem Geburtstag.Ausserdem wünsche ich allen ein schönes“
Liebe Christa, natürlich auch von mir
„Liebe Christa, natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Auch meine älteste Tochte ist heute ein Geburtstagskind. Also alles“
liebes "nirmerkind" christa, auch von
„liebes "nirmerkind" christa, auch von mir gaaaanz liebe geburtstagsgrüße:Das wünsch ich Dir!Zeit - um einmal auszuruhn!Zeit - um Eigenes zu“
Hallo Christa,(Nirmerkind)Zu Deinem
„Hallo Christa,(Nirmerkind)Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute,Gesundheit, Glück und Wohlergehen.Die Sonne scheint“
Das LebenEs ist nicht zu wenig Zeit die
„Das LebenEs ist nicht zu wenig Zeit die wir haben,sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.Mehr als die Vergangenheit interessiert mich“
Ich bin ein Mensch, genau wie du,ich
„Ich bin ein Mensch, genau wie du,ich kann reden und höre zu.Ich kann laut lachen oder schrei`n,bin mal gesellig, mal gern allein.Ich bin mal“
Alter schafft NeuesSag nicht, es gibt
„Alter schafft NeuesSag nicht, es gibt nur die kritisierenden Alten.Zähl ihre Taten auf und nicht ihre Falten.Sag nicht, die Jugend von heute ist“
liebe -anthea- gerda,von mir einen
„liebe -anthea- gerda,von mir einen lieben GeburtstagsgrußAch, wie schön, dass Du geboren bist!Gratuliere uns, dass wir Dich haben,dass wir Deines“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?