Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
test für bildbearbeitung, hoffentlich
„test für bildbearbeitung, hoffentlich klappt es “
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 70er
„Herzlichen Glückwunsch zu deinen 70er lieber Hermann Liebe, Gesundheit und Glück , bleib so mobil. Senden dir von Herzen Michael und Sabine“
VorweihnachtstrubelGrüner Kranz mit
„VorweihnachtstrubelGrüner Kranz mit roten Kerzen,Lichterglanz in allen Herzen,Weihnachtslieder, Plätzchenduft,Zimt und Sterne in der Luft.Garten“
Ich wünsche allen einen besinnlichen 1.
„Ich wünsche allen einen besinnlichen 1. AdventLG Christa“
Text: Maria FerschlMelodie: Heinrich
„Text: Maria FerschlMelodie: Heinrich Rohr, Richard R. KleinGattung: AdventsliedSprache: DeutschWir sagen euch an den lieben AdventSehet, die“
Die Mitglieder der Regionalgruppe
„Die Mitglieder der Regionalgruppe Rostock wünschen eine besinnliche Adventszeit.Wikinger39&lady54(Rebos)“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 1 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und Reinhard ReBo Team Nordfriesland“
Wir die Rebo's aus Giessen senden euch
„Wir die Rebo's aus Giessen senden euch liebe Grüße zum 1.Advent.Hexevivian und aeroplain1“
Gruß zum 1. AdventIch grüß die große
„Gruß zum 1. AdventIch grüß die große Leserscharzum Advent - in diesem Jahr.Die erste Kerze flackert,jetzt wird nicht mehr gegackert.Schaut mal“
hallo Ihr Lieben, ich wuensche allen
„hallo Ihr Lieben, ich wuensche allen Freunden eine besinnliche und doch vergnuegliche Weihnachtsfeier.Viel Spass beim Wichteln.euer Juergen alias“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?