Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
wünsche allen meinen fa-freunden und
„wünsche allen meinen fa-freunden und öchern eine besinnliche und ruhige adventszeit.schade das ich dieses jahr nicht bei der weihnachtsfeier sein“
VorweihnachtstrubelGrüner Kranz mit
„VorweihnachtstrubelGrüner Kranz mit roten KerzenLichterglanz in allen HerzenWeihnachtslieder, PlätzchenduftZimt und Sterne in der Luft.Garten“
WARUM NUR?Immerhin habe ich zehn
„WARUM NUR?Immerhin habe ich zehn Jahre meines Lebens mit ihr geteilt,sie in mein Herz geschlossen.Und nun das:Sie hat mich verlassen.Von heute“
Wir wünschen allen Lesern eine schöne
„Wir wünschen allen Lesern eine schöne Adventszeitdie Rebo's aus GiessenHexevivian und aeroplain1“
Vögelchen bei mir ...hüpfen hungrig auf
„Vögelchen bei mir ...hüpfen hungrig auf und abvor der Terassentür.Wünsche Euch alleneinen schönen,stressfreien Samstag.MlGZenja“
EileHeute muss alles schnell gehen.In
„EileHeute muss alles schnell dieser Zeit, die keine Zeit hat,versuche Mensch zu bleiben.Lass dich nicht hetzen.Auch die Schnecke erreichte die“
Ihr Lieben,...und die Woche warauch
„Ihr Lieben,...und die Woche warauch sooooo kalt!Wünsche Euch einkuscheligwarmesKnuddelwochenendeund Gesundheit,Gesundheit,Gesundheit.Hatschiiiiii“
Was ist Glück?GlückGlück ist gar nicht
„Was ist Glück?GlückGlück ist gar nicht mal so selten,Glück wird überall beschert,vieles kann als Glück uns gelten,was das Leben uns so“
Ihr Lieben,ob Ihr`s glaubtoder auch
„Ihr Lieben,ob Ihr`s glaubtoder auch nicht,das nächste Wochenende istschon in Sicht...mit Santa Clausund Knecht Rupprechtdem Begleiter“
Hallo, ich möchte mich bei all denjenigen
„Hallo, ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unsere Weihnachtsfeier wieder ein voller Erfolg war.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?