Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bethlehem - KrippengedichtAus voller
„Bethlehem - KrippengedichtAus voller Silberschalegießt fahles Licht der Mond.Mit blendend hellem Strahleein Stern am Himmel thront.Eine ärmliche“
Angenehm ist am Gegenwärtigen die
„Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit,am Künftigen die Hoffnungund am Vergangenen die Erinnerung.Aristoteles“
Unser Leben gleicht der ReiseUnser Leben
„Unser Leben gleicht der ReiseUnser Leben gleicht der Reiseeines Wandrers in der Nacht.JEDER hat in seiner Weise,etwas das ihm Kummer macht.Aber“
Ich wünsche allen FAfreunden ein schönen
„Ich wünsche allen FAfreunden ein schönen 3. AdventLG Christa“
Weihnacht, was bist du?Weihnacht was
„Weihnacht, was bist du?Weihnacht was bist du bist du Kerzen und Schnee, oder nur ein Seemann der allein ist auf See. Weihnacht was bist du bist“
Die Nacht im WinterAuf breiter Berge
„Die Nacht im WinterAuf breiter Berge steiler TreppeRauscht sturmdurchflüstert stolz dahinDie schwarze RiesenseidenschleppeDer Nacht, der kalten“
Hallo liebe Mitwanderinnen (man beachte
„Hallo liebe Mitwanderinnen (man beachte nur weibliche Wesen haben dem Wetter getrotzt) Mitesserinnen und Mitesser.Ich fand unser heutiges Treffen“
Im KerzenscheinDie kleine Kerze im
„Im KerzenscheinDie kleine Kerze im Advent,wie warm und leuchtend sie doch brennt.Sie wünscht sich ganz genau wie duein wenig Stille, ein wenig“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 3 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und ReinhardReBo Team Nordfriesland“
Der verlorene Wunschzettel ( Nacherzählung
„Der verlorene Wunschzettel ( Nacherzählung )Paulchen kommt weinend ins Wohnzimmer : " Mein Wunschzettel ist weg " schluchzt er . Dann kriegst du“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?