Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gespräch zwischen Zündholz und Kerze Es
„Gespräch zwischen Zündholz und Kerze Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze: Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden. Oh nein, erschrak“
Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen
„Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gesundes, stressfreieskuschliges, sowie zufriedenes Adventswochenende.MlGZenja“
Die vier Kerzen am AdventskranzEs war so
„Die vier Kerzen am AdventskranzEs war so still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.Die erste Kerze seufzte und sagte: Ich heiße **“
Das GlückDas Glück ist gar nicht so weit
„Das GlückDas Glück ist gar nicht so weit weg, wie man denkt.Man muss nur aufhören, in die falsche Richtung zu dann spurtet mal los, aber bitte“
PS=Das ist von Mascha Kalèko
„PS=Das ist von Mascha Kalèko“
Da kann der Mensch,wie es ihm vorgeschrieben,Weil
„Da kann der Mensch,wie es ihm vorgeschrieben,Weil er sich selber liebt-den Nächsten lieben.Ich freue mich,daß ich mich an das Schöne und an das“
Was Weihnachten
„Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen.Weihnachten ist mehr, als ein festliches Essen.Weihnachten ist mehr, als lärmen und kaufen,durch“
Wir wünschen Euch einen besinnlichen
„Wir wünschen Euch einen besinnlichen Advent, frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.Regionalgruppe Ingolstadt“
Weißer Teppich liegt auf Wiesen,eisig,
„Weißer Teppich liegt auf Wiesen,eisig, klar die Winterluft.Kalte Finger, Nasen fließenund durchs Haus zieht Anisduft.Schneegestöber tobt am“
Gemeinsam Unterwegs Wir sind gemeinsam
„Gemeinsam Unterwegs Wir sind gemeinsam unterwegsAuf einer Reise durch die Zeit.Wir steuern unser kleines SchiffIm großen Meer der Ewigkeit.Solang“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?