Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
FesteDer Karpfen kocht, der Truthahn
„FesteDer Karpfen kocht, der Truthahn brät,man sitzt im engsten Kreiseund singt vereint den ersten Versmanch wohlvertrauter Weise.Zum Beispiel „Oh“
WeihnachtenIch sehn' mich so nach einem
„WeihnachtenIch sehn' mich so nach einem Landder Ruhe und GeborgenheitIch glaub', ich hab's einmal gekannt,als ich den Sternenhimmel weitund klar“
Herzliche Grüße aus dem weihnachtlichen
„Herzliche Grüße aus dem weihnachtlichen Dresden“
Ein Gedicht von James KrüssDie Weihnachtsmaus ist
„Ein Gedicht von James KrüssDie Weihnachtsmaus ist sonderbar(sogar für die Gelehrten),denn einmal nur im ganzen Jahrentdeckt man ihre Fährten.Mit“
Wir wünschen euch ein friedvolles
„Wir wünschen euch ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.Festliche Grüsse aus Berlin-Nord senden ReBo-Team und Mitglieder“
Die Nacht vor dem heiligen Abend Die
„Die Nacht vor dem heiligen Abend Die Nacht vor dem heiligen Abendda liegen die Kinder im Traum.Sie träumen von schönen Sachenund von dem“
ich wünsche allen meinen fa-freunden und
„ich wünsche allen meinen fa-freunden und auch den beiden rebo`s josef und hase ein ruhiges besinnliches und natürlich schönes“
Ich wünsche Euch und allen Euren Lieben
„Ich wünsche Euch und allen Euren Lieben eine recht frohe und gesegnete Weihnacht.Herzliche GrüßeLegel / Marlies“
SchneezauberSchneeverhangen die Tannenbrechend
„SchneezauberSchneeverhangen die Tannenbrechend unter der Wucht -Nebel spinnen und spannensich um Pfade und Schlucht.Knackt ein Ast zuzeiten,fern“
wünscht Region Thüringen
„wünscht Region Thüringen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?