Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und: gaaanz lieben dank für die vielen
„Und: gaaanz lieben dank für die vielen herzlichen glückwünsche zu meinem ??? geburtstag schluchz seufz (ich bleibe jetzt mindestens 5 jahre lang“
Wünsche zum Neuen JahrIch wünsche
„Wünsche zum Neuen JahrIch wünsche Euch... Augen,die die kleinen Dinge des Alltagswahrnehmen und ins rechte Licht rücken.Ich wünsche Euch...“
Ich wünsche dir KraftIch wünsche dir
„Ich wünsche dir KraftIch wünsche dir Kraft aus der eigenen Mitte, um Halt zu verleihen dem unsichren Schritte. Und wo es dir schwer fällt, dich“
Gedanken zwischen den Jahren Ein neues
„Gedanken zwischen den Jahren Ein neues Jahr - was mag es bringenGesundheit, Krankheit, Freude, Leid?Man sieht es anders wenn man jung oder“
Du sagst, du liebst ... Du sagst, du
„Du sagst, du liebst ... Du sagst, du liebst die Sonne - doch wenn sie scheint, gehst du ins Haus. Du sagst, du liebst den Wind - doch wenn er“
Einnachten, Zweinachten,Einnachten,
„Einnachten, Zweinachten,Einnachten, Zweinachten,Deinnachten, Meinnachten.Nur nicht Alleinnachten!Bald schon Vorbeinachten.Fröhliche“
Gruppe Itzehoe wünscht Frohe Weihnachtenund einen
„Gruppe Itzehoe wünscht Frohe Weihnachtenund einen Guten Rutsch ins Jahr 2011Die RebosOmi53 & Kiki1133“
Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
„Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünscht Bernsteinhexchen“
Liebe Marlies,(Mammamia) zu Deinem
„Liebe Marlies,(Mammamia) zu Deinem heutigen Geburstag wünsche ich Dir alles Gute, recht viel Glück, Zufriedenheit und natürlich auch beste“
Hallo liebe Marlies) Mamamia45)Als
„Hallo liebe Marlies) Mamamia45)Als Weihnachtskind ist es heuteschwer Geburtstag zu feiern, aberwir möchten Dir dennoch Gratulieren!Alles gute“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?