Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
An einen Pessimisten Jede Sorge, Freund,
„An einen Pessimisten Jede Sorge, Freund, vermeide,jedes Weh sollst du verachten.Sieh die Lämmer auf der Weide:sie sind fröhlich vor dem“
Hallo Freunde, hallo Ihr Lieben,und
„Hallo Freunde, hallo Ihr Lieben,und schon schreiben wir das Jahr 2011und ich wünsche Euch für das NEUE JAHRGesundheit, Gesundheit, Gesundheit,und“
Ein neues Jahr nimmt seinen Lauf...Ein
„Ein neues Jahr nimmt seinen Lauf...Ein neues Jahr nimmt seinen Lauf.Die junge Sonne steigt herauf.Bald schmilzt der Schnee, bald taut das“
Neujahrsbotschaft 2011Kaum ist das
„Neujahrsbotschaft 2011Kaum ist das Alte Jahr gegangen,hat schon ein Neues angefangen.Und damit, das ist auch schon klar,ein erster Gruß mal - von“
Das alte Jahr neigt sich zu Ende.Ich
„Das alte Jahr neigt sich zu Ende.Ich wünsche allen FAFreunden alles Gute, Gesundheit und vieles mehr für 2011.Liebe Grüße Christa“
hallo liebe "öcher"fa-freunde und
„hallo liebe "öcher"fa-freunde und rebos.wünsche allen ein gesundes neues jahr 2011.liebe grüsse christa(assunta)“
JAHRESENDEUnd wieder ist ein Jahr
„JAHRESENDEUnd wieder ist ein Jahr herumund man wird immer älter!Mal zwickt es hier, mal kneift es dort,im Herzen wird man kälter.Sie sollte“
Gedicht zum Neuen JahrEin bisschen mehr
„Gedicht zum Neuen JahrEin bisschen mehr Friede und weniger Streit, Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid, Ein bisschen mehr Liebe und weniger“
Ich wünsche dir 1 Jahr,in dem sich Freud
„Ich wünsche dir 1 Jahr,in dem sich Freud und Leiddie Waage halten.Ich wünsche dir 12 Monate,in denen du Freunde findest,die geben, ohne zu“
Wieder zu Hause gesund angekommen,
„Wieder zu Hause gesund angekommen, wünschen wir all unseren Freunden in FA einen gesunden Rutsch in's Neue JahrHilde und Heinz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?