Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Josef,(Pascal),alles Liebe und
„Hallo Josef,(Pascal),alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünschen Dir Kathi und Rainer. Kummer,sei lahm !Sorge, sei blind !Es lebe das“
Gott gebe mir Gelassenheit, die Dinge
„Gott gebe mir Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kannund den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann, sowie die Weiheit,“
L ä c h e l n Alle unsere Worte sind
„L ä c h e l n Alle unsere Worte sind umsonst,wenn sie nicht aus der Tiefeunseres Herzens kommen.Lächeln erzeugt Lächeln,genauso wie Liebe Liebe“
Ein kleines Lächeln,stilles Kinderglückstrahlt aus
„Ein kleines Lächeln,stilles Kinderglückstrahlt aus den Augen und aus deinem Blick.Doch widerfährt dir Kummer oder Leid,ist Omas Trost gesucht für“
Hallo Hannelore,die herzlichsten
„Hallo Hannelore,die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alle Gute, Gesundheit und vieles mehrwünscht Dir Christa“
VerkoppelungEs geht ein Mann durch das
„VerkoppelungEs geht ein Mann durch das bunte Land;Die Meßkette hält er in der Hand.Sieht vor sich hin und sieht sich um;"Hier ist ja alles schief“
Gib nicht auf! Gleiche nicht jenem, der
„Gib nicht auf! Gleiche nicht jenem, der am Kamin sitzt und wartet, bis das Feuer ausgeht, und dann umsonst in die erkaltete Asche bläst. Gib die“
Sozusagen grundlos vergnügtIch freu
„Sozusagen grundlos vergnügtIch freu mich, daß am Himmel Wolken ziehenund daß es regnet, hagelt, friert und schneit.Ich freu mich auch zur grünen“
Hallo, wer möchte, kann sich die Fotos
„Hallo, wer möchte, kann sich die Fotos der 17, allem Wetter trotzenden Teilnehmer des gestrigen Treffens, in meiner Galerie ansehen.Ich wünsche“
Der Januar Das Jahr ist klein und liegt
„Der Januar Das Jahr ist klein und liegt noch in der Wiege.Der Weihnachtsmann ging heim in seinen Wald.Doch riecht es noch nach Krapfen auf der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?