Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Unterscheide zwischen Pessimisten und
„Unterscheide zwischen Pessimisten und Optimisten:Der Pessimist sieht in jeder Antwort ein Problem.Der Optimist hat für jedes Problem eine“
D E R F R E U N DEinmal werde ich
„D E R F R E U N DEinmal werde ich unter den vieleneinen Freund finden, der bei mir bleibt,der auf mich wartet, wenn ich fortgehe,der noch da ist,“
Liebe Marlies, Du fragst, wessen Seele
„Liebe Marlies, Du fragst, wessen Seele Hermann Hesse auch anspricht. Ich mag seine Gedichte auch sehr gern, muss aber feststellen, dass mich“
Anmutig geistig arabeskenzart Scheint
„Anmutig geistig arabeskenzart Scheint unser LebenAnmutig, geistig, arabeskenzartScheint unser Leben sich wie das von FeenIn sanften Tänzen um das“
Vorhin las ich folgende Sprüche und fand
„Vorhin las ich folgende Sprüche und fand sie ganz gut:Am Morgen, nach dem Aufstehen, sollte man sich ein Ziel setzen.Bleibe wach und habe“
Hast du schon mal gleichaltrige Leute
„Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht:"Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe"Wenn ja....dann ist“
Zuversicht Was Menschen von Vögeln
„Zuversicht Was Menschen von Vögeln unterscheidet:Die einen quälen sich mit Sorgendurch die Nacht,werden von Albträumen gepeinigtund nehmen“
FrühlingstraumIch träumte von bunten
„FrühlingstraumIch träumte von bunten Blumen,So wie sie wohl blühen im Mai;Ich träumte von grünen Wiesen,Von lustigem Vogelgeschrei.Und als die“
Der ist erst ganz unglücklich,der die
„Der ist erst ganz unglücklich,der die kahlen Wände seines Herzensnicht einmal mit Bildernder Erinnerung schmücken kann.~ Johann Nepomuk Nestroy“
Hallo, lieber Josef, (Pascal)Herzlichen
„Hallo, lieber Josef, (Pascal)Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburstag, alles Gute, Zufriedenheitund vor allem Gesundheitwünscht von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?