Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und manchmal...Und manchmal möchte ich
„Und manchmal...Und manchmal möchte ich verzweifeln,alles geht anders als geplant,der Tag läuft fort wie Seifenblasen,zu kurz ist er, ich hab‘s“
Wunderbares LebenRosen die knospenund
„Wunderbares LebenRosen die knospenund Hoffnung verkündenLachen der Kinder,die Spiele erfinden.Sonne im Regen,das Mondlicht der Nacht,und leise“
Müßte ein italienischer Designer ein
„Müßte ein italienischer Designer ein Tier erfinden, käme bestimmt eine Katze dabei heraus. Sie ist windschnittig und einfach das schönste Tier“
Wenn du jemanden suchst, ..................Wenn du
„Wenn du jemanden suchst, ..................Wenn du jemanden suchst, der alles isst, was du ihm vorsetzt und sich niemals beschwert, dass es nicht“
Hoffnung Hoffnung kann nur der hegen,
„Hoffnung Hoffnung kann nur der hegen, der auch aktiv etwas für sie ist die Hoffnung auf ein gutes Ankommen, die uns den Mut gibt,“
p.s. das bild zeigt meinen mann mit den
„p.s. das bild zeigt meinen mann mit den beiden enkeln, habe ich im wildfreigehege hellenthal aufgenommen, das bild finde ich ganz gut gelungen,“
für omis unmd opis und tanten und onkels
„für omis unmd opis und tanten und onkels und und und ...Kleine Hand in großer Handkleiner Schritt bei großem Schrittso gehen wir durch dieses“
Buch des LebensHaß, als Minus und
„Buch des LebensHaß, als Minus und vergebens,wird vom Leben abgeschrieben.Positiv im Buch des Lebenssteht verzeichnet nur das Lieben.Ob ein Minus“
Liebe Marlies, ich freu mich für Dich,
„Liebe Marlies, ich freu mich für Dich, dass Du eine Seele, ein Herz und einen Geist hast und hoffe, sie auch zu besitzen.Du hattest uns nur in“
Ich wär’ so gern noch mal ein KindVergessen wie
„Ich wär’ so gern noch mal ein KindVergessen wie die Zeit verrinntAus Spaß am Spiel auf Wiesen tollenUnd von Bergen herunter rollenIn Baumkronen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?