Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo liebe Barbara,)babs36) einen recht
„Hallo liebe Barbara,)babs36) einen recht schönen Geburtstag der von Herzen kommt wünschen DirKathi und gibt keinen Fahrstuhl zum Glückman muss“
Liebe Barbara, die herzlichsten Glückwünsche zum
„Liebe Barbara, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag kommen aus Brunssum....Lieben Gruß, Renate“
Rennen und RasenWie sie alle rennen und
„Rennen und RasenWie sie alle rennen und rasen,Als ob es ihr Leben gilt,Durch den Wald der Häuser und StraßenWie von Hunden gehetztes Wild.Noch“
Der Glückwunsch war leider eine viertel
„Der Glückwunsch war leider eine viertel Stunde zu früh unterwegs, aber umso herzlicher.Liebe GrüßeMarlies / Legel“
Liebe Barbara, (Babs 36)recht herzliche
„Liebe Barbara, (Babs 36)recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag schicke ich Dir.Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht“
Manchmal wenn ich sage;"Danke, mir gehts
„Manchmal wenn ich sage;"Danke, mir gehts gut!"wünschte ich mir jemanden, der mir in die Augen sieht und sagt:"erzähl mir die Wahrheit"!!!euch“
Leicht zu sagenDu irrst, wenn du sagst,
„Leicht zu sagenDu irrst, wenn du sagst, es sei leicht,was Leichtes hinzuschreiben,was lustig — aber nicht zu seicht —die Sorgen hilft“
M E N S C H E N Ich träume von Menschen,Menschen,
„M E N S C H E N Ich träume von Menschen,Menschen, die keinen Unterschied machen zwischen Schwarz und Weiß,Jung und Alt, Christ und Atheist,“
Achte gut auf DIESEN Tag, denn er ist
„Achte gut auf DIESEN Tag, denn er ist das Leben -das Leben allen seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeitund Wahrheit des Daseins,die Wonne“
Hier sind Eure Beobachter vonSamstag.In
„Hier sind Eure Beobachter vonSamstag.In meiner Galerie könnt Ihr jetzt meine Fotos (verkleinerte Bilder) besichtigen. Viel Vergnügen Hilde“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?