Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 22.01.2011, 11:44

Hallo Waltraud)Lilly 2007)Einen schönen

„Hallo Waltraud)Lilly 2007)Einen schönen Geburtstag möchten Dir von der Feierabendwandergruppe AachenKathi und Rainer wünschen, und hoffen das es“

0 1
Samstag 22.01.2011, 08:37

Mal wieder ein paar wahre SprücheEin

„Mal wieder ein paar wahre SprücheEin ganzes Leben lang sammeln wir Erfahrungen und Erkenntnisse und im Alter fällt uns dann das Vergessen wie“

0 1
Freitag 21.01.2011, 16:47

für bruni45Hallo liebe Ursel,das ist ein

„für bruni45Hallo liebe Ursel,das ist ein ganz dicker "Knuddel"nur für DICH!!!Lb Gruß vonWaltraud und denk dran, lieber wenige und ernst gemeinte“

0 1
Freitag 21.01.2011, 11:45

Da las ich doch soeben, dass man heute

„Da las ich doch soeben, dass man heute den "Umarmtag" feiert. Wie so oft kommt diese Sitte aus den USA. Aber ist das nicht mal ein schöner“

0 1
Freitag 21.01.2011, 06:06

Untenstehendes Gedicht ist natürlich von

„Untenstehendes Gedicht ist natürlich von unserem "Johann Wolfgang von Goethe". Er möge mir verzeihen, dass ich den Zusatz vergessen habe.“

0 1
Freitag 21.01.2011, 06:03

BeherzigungAch, was soll der Mensch

„BeherzigungAch, was soll der Mensch verlangen?Ist es besser, ruhig bleiben,Klammernd fest sich anzuhangen?Ist es besser, sich zu treiben? Soll er“

0 1
Donnerstag 20.01.2011, 21:55

Das wünsch ich Dir zum Geburtstag, liebe

„Das wünsch ich Dir zum Geburtstag, liebe Babs! Zeit - um einmal auszuruhn!Zeit - um Eigenes zu tun;Zeit - zum Träumen und zum Denken;Zeit - um“

0 1
Donnerstag 20.01.2011, 15:46

Liebe Barbera, wir haben Dich nicht

„Liebe Barbera, wir haben Dich nicht vergessen. Hier sind sie, die Glückwünsche“

0 1
Donnerstag 20.01.2011, 14:57

Liebe Barbaraherzlichen Glückwunsch zu

„Liebe Barbaraherzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Genieße Deinen Ehrentag und freue Dich auf das nächste Lebensjahr.Liebe GrüßeEdda“

0 1
Donnerstag 20.01.2011, 12:38

Hallo Barbara,alles Liebe und herzliche

„Hallo Barbara,alles Liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag vonChrista“

ehemaliges Mitglied
0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Aachen > Forum