Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Waltraud)Lilly 2007)Einen schönen
„Hallo Waltraud)Lilly 2007)Einen schönen Geburtstag möchten Dir von der Feierabendwandergruppe AachenKathi und Rainer wünschen, und hoffen das es“
Mal wieder ein paar wahre SprücheEin
„Mal wieder ein paar wahre SprücheEin ganzes Leben lang sammeln wir Erfahrungen und Erkenntnisse und im Alter fällt uns dann das Vergessen wie“
für bruni45Hallo liebe Ursel,das ist ein
„für bruni45Hallo liebe Ursel,das ist ein ganz dicker "Knuddel"nur für DICH!!!Lb Gruß vonWaltraud und denk dran, lieber wenige und ernst gemeinte“
Da las ich doch soeben, dass man heute
„Da las ich doch soeben, dass man heute den "Umarmtag" feiert. Wie so oft kommt diese Sitte aus den USA. Aber ist das nicht mal ein schöner“
Untenstehendes Gedicht ist natürlich von
„Untenstehendes Gedicht ist natürlich von unserem "Johann Wolfgang von Goethe". Er möge mir verzeihen, dass ich den Zusatz vergessen habe.“
BeherzigungAch, was soll der Mensch
„BeherzigungAch, was soll der Mensch verlangen?Ist es besser, ruhig bleiben,Klammernd fest sich anzuhangen?Ist es besser, sich zu treiben? Soll er“
Das wünsch ich Dir zum Geburtstag, liebe
„Das wünsch ich Dir zum Geburtstag, liebe Babs! Zeit - um einmal auszuruhn!Zeit - um Eigenes zu tun;Zeit - zum Träumen und zum Denken;Zeit - um“
Liebe Barbera, wir haben Dich nicht
„Liebe Barbera, wir haben Dich nicht vergessen. Hier sind sie, die Glückwünsche“
Liebe Barbaraherzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Barbaraherzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Genieße Deinen Ehrentag und freue Dich auf das nächste Lebensjahr.Liebe GrüßeEdda“
Hallo Barbara,alles Liebe und herzliche
„Hallo Barbara,alles Liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag vonChrista“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?