Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Von all den Menschendie du im Laufe des
„Von all den Menschendie du im Laufe des Lebens kennenlernstbist du der einzigeden du nie verlässt und nie verlierst.Auf die Frage nach dem Sinn“
Glückwunsch, Marianne, auch meine Stimme
„Glückwunsch, Marianne, auch meine Stimme hast Du! Gruß Renate“
zum vorherigen Thema Glück: Du findest
„zum vorherigen Thema Glück: Du findest dein Leben nicht 0.k ?Wofür wir dankbar sein sollten, es aber oft nicht einmal registrieren:- den Partner,“
*Die toll Verliebten und die strengen
„*Die toll Verliebten und die strengen Weisenverehren, wenn die Kraft und Jugend schmolz,die Katzen sanft und stark, des Hauses Stolz,die“
GlückGlück ist gar nicht mal so selten,
„GlückGlück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert, vieles kann als Glück uns gelten, was das Leben uns so lehrt. Glück ist“
Ich habe viele liebe Grüßeund gute
„Ich habe viele liebe Grüßeund gute Wünsche zu meinem Geburtstagerhalten, über die ich mich sehr gefreut habe und sage vielen Dankdafür. Einen“
Der Weg zur FreudeWillst du den Weg zur
„Der Weg zur FreudeWillst du den Weg zur Freude gehen? Dann zieh dir die Schuhe des Vertrauens an, die Jacke der Zuversicht, setz dir den Hut des“
Allen Freunden bei Feierabend, oder wo
„Allen Freunden bei Feierabend, oder wo auch immer sie sein mögen, bedanke ich mich für alle lieben Wünsche und Grüsse zu meinem GEBURTSTAG. Ich“
Gestern waren Eva, die leider als
„Gestern waren Eva, die leider als Fotografin auf dem Bild fehlt, Marlies, Margret, Margit und ich im Folkwangmuseum in Essen. Wir sahen uns dort“
Infolge langer Erfahrung hört man
„Infolge langer Erfahrung hört man auf,viel von den Menschen zu erwarten...Arthur Schopenhauerdt. Philosoph, 1788 - 1860www.schopenhauer.de“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?