Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wenn du mir noch
„Wenn du mir noch einmal kommst mit"die Zeit heiltalle Wunden",dann hau ich dir den Mund blutigund sag..."ach das wird schon wieder." :-)-“
KindersprücheWenn ein Mann und eine Frau
„KindersprücheWenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessierenWenn“
Hallo Ihr lieben von Feierabend Aachen
„Hallo Ihr lieben von Feierabend Aachen ich wünsche Euch allen ein geruhsames Wochenende, und daß Ihr mir ja Gesund bleibt.Liebe Grüße“
Weisheiten aus ChinaDer Mann denkt zwar,
„Weisheiten aus ChinaDer Mann denkt zwar, er wisse. Doch die Frau weiß es besser.Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil sich ein Traum nicht“
Hans
„Hans“
Ein Freund ist ein Mensch,der dein
„Ein Freund ist ein Mensch,der dein Lächeln sieht,und trotzdem spürt,daß deine Seele weint.Schönes Wochenende wünscht EuchLilly“
Als AndererZum Vogel sprach ein dicker
„Als AndererZum Vogel sprach ein dicker Frosch:"Ach, hätt ich Deine Flügel,ich schwäng mich frohgemut hinauf,flög über Wald und Hügel!"Der Vogel“
Der Hauptfehler des Menschen ist, dass
„Der Hauptfehler des Menschen ist, dass er so viele kleine hat.Wer nach Sonnanaufgang reist, gewinnt einen Tag.Wer nach der Freude reist, gewinnt“
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht
„Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Bertholt Brecht)Man soll den Mund niemals zu voll nehmen, weder beim Reden noch“
ich freue mich jetzt schon auf unseren
„ich freue mich jetzt schon auf unseren gemeinsamen besuch im zoo und sende das passende bild als pendant zu mariannes bild marlies“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?