Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo, Ihr lieben! Ich habe zwar keinen
„Hallo, Ihr lieben! Ich habe zwar keinen weisen Spruch parat, aber ich will mich bedanken, dass ihr den Peter1937 so herzlich aufgenommen habt. Er“
Hallo liebe Hilde)Hikka) alles gutezu
„Hallo liebe Hilde)Hikka) alles gutezu Deinem Geburtstag das wünschen Dirvon HerzenKathi und Rainer.Man sieht nur mit dem Herzen gutDas“
FreundschaftAnteilnehmende Freundschaft
„FreundschaftAnteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück.Freundschaft fliesst aus vielen Quellen, am“
Ich möchte....Ich möchte der Welt ein
„Ich möchte....Ich möchte der Welt ein Wiegenlied singenwie einem kranken Kind,um alle die Ängste zur Ruhe zu bringendie wie im Fieber im Aufruhr“
Der Regenwurm Ein langer dicker Regenwurmgeriet in
„Der Regenwurm Ein langer dicker Regenwurmgeriet in einen Wirbelsturm,der trug ihn bis zum Himmel.Nun dient er oben, nein, wie fein,dem“
IMMERWIEDER KOMMT EIN NEUER FRÜHLINGImmer wieder
„IMMERWIEDER KOMMT EIN NEUER FRÜHLINGImmer wieder kommt ein neuer Frühling,immer wieder kommt ein neuer März.Immer wieder bringt er neue“
"Wir gehen mit der Welt um,als hätten
„"Wir gehen mit der Welt um,als hätten wireine zweite imKofferraum."- Jane Fonda -Wünsche einen erlebnisfrohenVorfrühlingstag.MlGZenja“
Jede Minute die du missmutig verbringst,
„Jede Minute die du missmutig verbringst, sind 60 verlorene Sekunden.Wenn wir Zufriedenheit nicht in uns finden, ist es zwecklose sie zu“
Überlass es der ZeitErscheint dir etwas
„Überlass es der ZeitErscheint dir etwas unerhört,bist du tiefsten Herzens empört,bäume nicht auf, versuch's nicht mit Streit,berühr es nicht,“
Zum heutigen ValentinstagViele denken
„Zum heutigen ValentinstagViele denken bestimmt, dass der Valentinstag von findigen Floristen eingeführt wurde - doch das ist nicht wahr! Der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?