Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
zum geburtstag, liebe margret/huti,
„zum geburtstag, liebe margret/huti, wünsche ich dir:So viel Stern’...So viel Stern’ am Himmel stehn,so viel Wolken drüber gehn,so viel Fisch’ im“
Man soll alle Tage wenigstens ein
„Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehenund, wenn es möglich zu machen wäre,“
Geburtstagsdank
„Geburtstagsdank“
GLAUB AN DICHLass dich nicht unterkriegen -nicht
„GLAUB AN DICHLass dich nicht unterkriegen -nicht alle Menschen sind sowie die, die dich enttäuschten.Lass dich nicht verbiegen - es gibt“
Wie weit reicht die RENTE? Machen Sie
„Wie weit reicht die RENTE? Machen Sie sich Gedanken, wie lange Ihre Rente noch reicht? Hier ein Lösungsvorschlag: So, Sie sind leider ein“
Wieso warum?Warum sind tausend Kilo eine
„Wieso warum?Warum sind tausend Kilo eine Tonne?Warum ist drei mal drei nicht sieben?Warum dreht sich die Erde um die Sonne?Warum heißt Erna Erna“
Liebe Hildegard, auch ich gratuliere Dir
„Liebe Hildegard, auch ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag wünsch Dir alles Gute für die nächsten Jahre und sooooviel Gesundheit.Liebe Grüße“
Liebe Hikka,zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche
„Liebe Hikka,zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr.Liebe GrüßeEdda“
liebe hikka/hilde, zum Geburtstag Ich
„liebe hikka/hilde, zum Geburtstag Ich wünsche dir Zeitgeschrieben von Elli Michler, Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.Ich wünsche dir“
Liebe Feierabendfreunde, wer Interesse
„Liebe Feierabendfreunde, wer Interesse hat, kann sich auf meiner VK in der Galerie die Bilder des heutigen Treffens ansehen und kopieren.Liebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?