Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auf diesem Hügel überseh ich meine Welt!
„Auf diesem Hügel überseh ich meine Welt! Auf diesem Hügel überseh ich meine Welt!Hinab ins Tal, mit Rasen sanft begleitet,Vom Weg durchzogen, der“
Wenn ein Kopfmensch und einGefühlsmensch
„Wenn ein Kopfmensch und einGefühlsmensch zusammentreffen,wird immer der Kopfmensch hat logische, reale Argumente.Aber er wird nie so recht“
Ich wünsch Euch einen Regenbogen,der
„Ich wünsch Euch einen Regenbogen,der Hoffnung gibt und Brücken schlägt.Der Euch mit seinen sanften Farben,durch den grauen Alltag trägt.Wir“
Eine hübsche Einführung in den Frühling,
„Eine hübsche Einführung in den Frühling, glaube ich jedenfalls HildeEin Lied von Hildegard KnefIch brauch Tapetenwechsel, sprach die Birke... und“
Hallo, ich wünsche Euch allen einen
„Hallo, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Momentan sitze ich in der Stadtbücherei am PC, komme auch da nicht dran vorbei.Ich werde mir“
noch ´n frühlingsgedicht, weil die so
„noch ´n frühlingsgedicht, weil die so schön sindLieber Frühling, guten Morgen!Unbegründet meine Sorgen,dass du fort bleibst dieses Jahr,mit“
Seidel, Heinrich (1842-1906)FrühlingWas
„Seidel, Heinrich (1842-1906)FrühlingWas rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell?Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell?Und als ich“
FreundeFreunde sind jene seltenen
„FreundeFreunde sind jene seltenen Menschen, die Dich fragen, wie es Dir geht und dann auch noch die Antwort abwarten.Ich wünsche Euch einen“
Nachtrag: natürlich ist das Gedicht von
„Nachtrag: natürlich ist das Gedicht von Eugen Roth“
Das macht doch Spaß, bei einem solchenWetter den
„Das macht doch Spaß, bei einem solchenWetter den Geist für das das sogenannte Königsspiel einzusetzten. Hier ein schönes Beispiel, Burtdcheid im“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?