Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Unser Lebenfindet immerJETZT statt!-
„Unser Lebenfindet immerJETZT statt!- Reinhold Kusche -Ihr Lieben,lebt und genießt das JETZT, die Sonne und den Frühling.Grüße Euch lieb und“
Einige lustige Sprüche über Männer und
„Einige lustige Sprüche über Männer und FrauenWarum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen Grob-Entwurf.Was sagte Gott, nachdem er“
Ein Frühlingsgruß - von Haus zu Haus,send ich, mit
„Ein Frühlingsgruß - von Haus zu Haus,send ich, mit einem bunten Strauss,den möcht ich überreichen,als ein besondres Zeichen.Für Eure netten“
Wieso? Warum?Warum sind tausend Kilo
„Wieso? Warum?Warum sind tausend Kilo eine Tonne?Warum ist drei mal drei nicht sieben?Warum dreht sich die Erde um die Sonne?Warum heißt Erna Erna“
Das Glück deines Lebens,hängt von
„Das Glück deines Lebens,hängt von derBeschaffenheitdeiner Gedanken ab.-Marc Aurel-Sende Euch allen positive Gedanken, gute Wünsche und liebe“
Glück ist gar nicht mal so selten, Glück
„Glück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert,vieles kann als Glück uns gelten,was das Leben uns so lehrt.Glück ist jeder neue“
Manchmal wünschte ich.........ein Engel
„Manchmal wünschte ich.........ein Engel käme und nähme mich in die Arme.wenn alle andern mir die kalte Schulter zeigen.Manchmal wünschte“
Verse, Reime und GedichtePhilosophische
„Verse, Reime und GedichtePhilosophische und schlichteLustig manchmal hintersinnigDoch auch mit Gefühl und innigSprüche Texte oder RedenHaben wir“
Guten Morgen Geburtstagskind
„ Guten Morgen Geburtstagskind “
Guten Morgen liebe Agnes) Häsin48)Einen
„Guten Morgen liebe Agnes) Häsin48)Einen lieben Geburtstagsgruß möchten wir Dir senden, und das Du uns nochmals bei einem Treffen besuchen kannst!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?