Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Glücklich ist,wer vergißt,was nun mal
„Glücklich ist,wer vergißt,was nun mal nicht zu ändern ist...oder so. :-)Wünsche Euch in diesem Sinneine rundum gesundeund glückliche“
Liebe Ursel,Deine Anweisung "Denk nicht,
„Liebe Ursel,Deine Anweisung "Denk nicht, sag es,befolgen , glaube ich, viel zu viele Menschen. Liebe Grüße -bis nachher-Marianne“
Ein bisschen friedenWie eine Blume am
„Ein bisschen friedenWie eine Blume am Winterbeginn, so wie ein Feuer im eisigen Wind, wie eine Puppe, die keiner mehr mag, fühl ich mich an“
GebetEs wohnen drei in meinem Haus –Das
„GebetEs wohnen drei in meinem Haus –Das Ich, das Mich, das Mein.Und will von draußen wer herein,So stoßen Ich und Mich und MeinIhn grob zur Tür“
"Das höchste Glück im Lebenbesteht in
„"Das höchste Glück im Lebenbesteht in der Überzeugung,dass wir geliebt werden."- Victor Hugo -Wünsche Eucheine sonnige und frohe Woche im Kreis“
SelbstmitleidSelbstmitleid ist für den
„SelbstmitleidSelbstmitleid ist für den Kummer wie Salz für die versalzene Suppe.3 Minuten Selbsthilfe sind besser als 3 Wochen Selbstmitleid.Die“
Glaube nicht den Worten eines Menschen,egal wie
„Glaube nicht den Worten eines Menschen,egal wie schön sie klingen;glaube nur seinen Handlungen,denn daran erkennst du,ob die Worte wahr oder“
"Stärke entspringt nicht aus physischer
„"Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft,sondern aus unbeugsamenWillen."- Mahatma Gandhi -Schönen Sonntag!MlGZenja“
WeltverständnisIch bin im Traum der
„WeltverständnisIch bin im Traum der heilen Welt begegnet,an einem gar nicht mal so fernen Ort.Als ich erwachte, hat die Zeitung mir entgegnet:Es“
Liebe Eva,ich sende Dir die allerbesten
„Liebe Eva,ich sende Dir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.LG Christa“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?