Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich bin noch zimmlich neu hier in der
„Ich bin noch zimmlich neu hier in der Aachener Regionalgruppe. Einmal war ich beim Monatlichen Frühstückstreff --dann am Samstag beim“
LächelnWenn Du jemandem begegnest, achte
„LächelnWenn Du jemandem begegnest, achte darauf, dass er wenigstens um ein Lächeln reicher von Di geht.Ein Lächeln kostet weniger als“
Mach es wie das Gänseblümchen,freu dich
„Mach es wie das Gänseblümchen,freu dich und erfreue Menschenund Umwelt. Richte dich immerwieder mutig auf, wenn man aufdir rumtrampelt.Bist du“
Sprüche über das AlterErst wenn ein
„Sprüche über das AlterErst wenn ein Anzug abgetragen ist, beginnt seine Glanzzeit.Alles was Spass macht, hält älter man wird, desto mehr braucht“
Ich habe gerade meine Schnappschüsse von
„Ich habe gerade meine Schnappschüsse von unserer heutigen Wanderung Pannesheide / Amstelbach ins Internet gesetzt, zu sehen unter meinem Profil“
Im Frühtau zu Berge wir ziehn Im Im
„Im Frühtau zu Berge wir ziehn Im Im Frühtau zu Berge wir ziehn,FaleraEs grünen die Wälder und Höh'n,FaleraWir wandern ohne SorgenSingend in den“
Freude beginnt mit dem Gedanken, Freude
„Freude beginnt mit dem Gedanken, Freude zu bereiten.Warte nicht auf das große Wunder, weil du sonst die kleinen verpasst.Ob eine Sache gelingt,“
Für die lieben Geburtstagsgrüße möchte
„Für die lieben Geburtstagsgrüße möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich habe mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und bin Kappadokkien in“
Kleiner Tipp für die Restwoche:..Sich
„Kleiner Tipp für die Restwoche:..Sich über das freuen was gelingtund über das lächeln,was mißlingt.Also den Ärger einfach klappt nicht“
Freu dich,sei zufrieden und dankbar,
„Freu dich,sei zufrieden und dankbar, denn trotz allemhurra du lebst noch! :-)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?