Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein herzliches Dankeschön möchten wir
„Ein herzliches Dankeschön möchten wir allen Feierabendfreunden, insbesondere der Wandergruppe Aachen, aussprechen für das schöne Geschenk zu“
BrückenBrücken sind für mich immer wie
„BrückenBrücken sind für mich immer wie ein Symbol. das man beschreiten sollte, um auf den anderen zuzugehen.Brücken sind wie eine ausgestreckte“
MAILIEDPflücket Rosen, um das HaarSchön
„MAILIEDPflücket Rosen, um das HaarSchön damit zu kränzen,Reihe dich, o junge Schaar,Dann zu frohen Tänzen!Nehmt die Leier von der Wand,Kränzet“
Allen Feierabend Freundinnen und
„Allen Feierabend Freundinnen und Freunden wünsche ich einen wunderschönen 1. Mai. Vorallem aber ganz, ganz viel Sonnenschein. Liebe Grüsse“
Hallo,liebe Feierabendfreunde, wünsche
„Hallo,liebe Feierabendfreunde, wünsche Euch allen einen schönen ersten Mai,der zu einem Spaziergang in die schöne Natur einlädt.Liebe Grüße“
Wer sich selbst auf den Arm nimmt,erspart anderen
„Wer sich selbst auf den Arm nimmt,erspart anderen die Arbeit.Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.Man muß sie mit Fassung tragen.Pessimisten“
Früher, da ich unerfahrenFrüher, da ich
„Früher, da ich unerfahrenFrüher, da ich unerfahrenUnd bescheidner war als heute,Hatten meine höchste AchtungAndre Leute.Später traf ich auf der“
Vierzeiler ohne ÜberschriftEs dürfte
„Vierzeiler ohne ÜberschriftEs dürfte keine Steuern geben,kein Zahnweh, keine Schützengräben,dann wär auf dieser Welt das Lebenvielleicht noch“
Das LächelnDas Lächeln, dass Du aussendest, kehrt
„Das LächelnDas Lächeln, dass Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.Wer nicht lächeln kann, der sollte seinen Laden gleich zuschließen.Ein Lächeln“
Lebensweisheiten - von Khalil GibranBeherzt ist
„Lebensweisheiten - von Khalil GibranBeherzt ist nicht, wer keine Angst kennt, beherzt ist wer die Angst kennt und sie überwindet.Geringes Wissen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?