Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wie die Zitronen sauer wurden...Eins
„Wie die Zitronen sauer wurden...Eins muss ich wirklich mal betonen,Ganz früher waren die Zitronen(Ich weiß nur nicht genau wann diesgewesen ist)“
Duft und Farbe, bunt vereintgrüßen dich
„Duft und Farbe, bunt vereintgrüßen dich in froher Runde,sollen dir in dieser StundeLiebes wünschen, lieb gemeint.Welken Blumen auch dahin,nie“
Alles Gute weiterhin zu Deinem Geburtstag, lieber
„Alles Gute weiterhin zu Deinem Geburtstag, lieber Carlo, wünschen Dir von ganzem HerzenDeine FeierabendfreundeKathi und Rainer.Doppelt lebt,wer“
Auch wir schließen uns den Glückwünschen
„Auch wir schließen uns den Glückwünschen an und wünschen einen schönen Tag.“
Hallo lieber Carlo,auch ich möchte mich
„Hallo lieber Carlo,auch ich möchte mich in die Reihe derGratulanten einordnen und Dir von Herzenalles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit“
Lieber Carlo !Viel Glück und viel
„Lieber Carlo !Viel Glück und viel Segen,auf all Deinen Wegen.Gesundheit und Frohsinn,sei auch mit dabei.Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem“
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Carlo.Auch für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste.Liebe GrüßeMarlies /Legel“
Hallo liebe Mitwanderer, ich habe die
„Hallo liebe Mitwanderer, ich habe die Fotos die ich heute auf unserer Wanderstrecke mit meinem Handy gemacht habe, wieder in meiner Galerie zum“
Liebe Wanderfreunde„Der Morgen, das ist
„Liebe Wanderfreunde„Der Morgen, das ist meine Freude!Da steig ich in stiller Stund’Auf den Höchsten Berg in die Weite.Grüß dich, Deutschland, aus“
Jeden Morgen geht die Sonne aufJeden
„Jeden Morgen geht die Sonne aufJeden Morgen geht die Sonne auf in der Wälder wundersamer Runde.Und die schöne scheue Schöpferstunde,jeden Morgen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?