Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
SonntagmorgenWunderschöner Sonntagmorgen
„SonntagmorgenWunderschöner Sonntagmorgen Sonnenschein und Vogelgesanghöre Glocken aus der Ferne klingen,wie schön fängt dieser Tag doch“
"Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein.
„"Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein. Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne". Phil“
Der Bach(Dem gleichnamigen Komponisten
„Der Bach(Dem gleichnamigen Komponisten gewidmet)Tagtäglich fliesst der Bach durchs Tal.Mal fliesst er breit, mal fliesst er steht nie still,“
Das merkwürdige an der Zukunft ist wohl,
„Das merkwürdige an der Zukunft ist wohl, dass man unsere Zeit einmal die gute, alte Zeit nennen wird.Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit,“
Lieber Fehler riskieren,als Initiative
„Lieber Fehler riskieren,als Initiative verhindern. :-)Wünsche Euch allen viel Gutes!LGZenja“
GedankenGedanken sind wie Regentropfen:Manche
„GedankenGedanken sind wie Regentropfen:Manche verflüchtigen sich, bevor sie überhaupt die Erde berühren,aus anderen werden mitreissende Bäche und“
Nehmt Abschied Brüder ungewiß ist alle
„Nehmt Abschied Brüder ungewiß ist alle WiederkehrNehmt Abschied, Brüder, ungewiß ist alle Wiederkehr,die Zukunft liegt in Finsternisund macht das“
Abend wird es wiederAbend wird es
„Abend wird es wiederAbend wird es wieder,Über Wald und FeldSäuselt Frieden niederUnd es ruht die Welt. Nur der Bach ergießetSich am Felsen“
Ich lerne aus meinen Fehler, deswegen
„Ich lerne aus meinen Fehler, deswegen mache ich immer wieder neue.Erfahrung bedeutet nichts. Jeder kann etwas jahrelang falsch machen, ohne es zu“
Lieber Carlo,wenn auch schon persönlich,
„Lieber Carlo,wenn auch schon persönlich, so möchte ich dir zum Dank - und hoffentlich auch zu deiner Freude - noch ein paar treffende Worte zum“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?