Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im Namen aller Mitglieder der Regionalgruppe
„Im Namen aller Mitglieder der Regionalgruppe Fürstenfeldbruck ,wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Gästen dieser Seite, "Frohe Pfingsten“
wünscht euch die regional gruppe Giessen
„wünscht euch die regional gruppe Giessen “
Liebe Kathi.Zu Deinem Geburtstag wünsche
„Liebe Kathi.Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Glück dieser Erde, Gesundheid und Zufriedenheit. Gleichzeitigwünsche ich Dir einen“
Liebe Kathi, zu Deinem Geburtstag
„Liebe Kathi, zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir ganz liebe Grüße und wünsche uns noch viele gemeinsame Wanderungen.MarianneIch wünsche Dir“
Wann wirst du alt?Wenn jeder Schritt
„Wann wirst du alt?Wenn jeder Schritt mühsam wird?Wenn die Müdigkeit zunimmt,die Angst, die Gleichgültigkeit?Wenn du das Gefühl hast, es sei jetzt“
GEBET DES ÄLTER WERDENDEN MENSCHENO
„GEBET DES ÄLTER WERDENDEN MENSCHENO Herr, bewahre mich vor der Einbildung,bei jeder Gelegenheit und zu jedem Themaetwas sagen zu müssen.Erlöse“
Im Namen der Mitglieder der Regio Gruppe
„Im Namen der Mitglieder der Regio Gruppe Rostock wünschen wir ein Frohes PfingstfestDas Rebo- TeamWikinger39& Lady54“
Es sind die kleinen Dinge, die uns immer
„Es sind die kleinen Dinge, die uns immer wieder Freude machen.Alles was du brauchst ist ein offenes Herz und offene Augen.Wenn du an Schönes“
Ich wünsch dir einen guten MorgenIch
„Ich wünsch dir einen guten MorgenIch wünsch dir einen guten Morgenund winke dir zu mit der der Dämmerung noch halb verborgenerringt sich der Tag“
Welttag der Umwelt5. Juni 2011 Der
„Welttag der Umwelt5. Juni 2011 Der Weltumwelttag oder auch Tag der Umwelt ist ein Aktionstag, der am 5. Juni 2011 gefeiert wird. Am 5. Juni 1972,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?