Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch wir haben Dich nicht vergessen
„Auch wir haben Dich nicht vergessen liebe Christine“
Liebe Christine,alle guten Wünsche und
„Liebe Christine,alle guten Wünsche und herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag.Gesundheit und noch viele Glück für die kommenden Jahre.Liebe“
Gegenwart Mein sind die Jahre nicht, die
„Gegenwart Mein sind die Jahre nicht, die mir die Zeit genommen;mein sind die Jahre nicht, die etwa möchten kommen.Der Augenblick ist mein, und“
Das SchicksalWer nur auf sein Schicksal
„Das SchicksalWer nur auf sein Schicksal vertraut, hat sein Leben aus der Hand gegeben.Wer sein Schicksal für besiegelt hält, ist ausserstande, es“
Liebe Marianne,sehr schöne Bilder sind
„Liebe Marianne,sehr schöne Bilder sind das, die Du für uns gemacht hast.Ich bedanke mich herzlich. Sie sind doch eine wunderbare Erinnerung an“
So, es ist vollbracht. Ich habe jetzt
„So, es ist vollbracht. Ich habe jetzt auch noch einige Fotos meiner Freundin -Ette- in meiner Galerie veröffentlicht. Jetzt wünsche ich Euch eine“
Hallo Ihr Lieben, ich habe Fotos unseres
„Hallo Ihr Lieben, ich habe Fotos unseres gestrigen Ausfluges in meiner Galerie veröffentlicht. Wie immer ist es allen freigestellt, sie“
Man stirbt hier vor Langeweile,Dachte
„Man stirbt hier vor Langeweile,Dachte die NagelfeileBeim Mittagessen!Und machte sich, wie von ungefähr,Über den Fingernagel her,Beim“
Die heinzelmännchen zu KölnWie war zu
„Die heinzelmännchen zu KölnWie war zu Köln es doch vordemMit Heinzelmännchen so bequem!Denn, war man faul, legte man sichHin auf die Bank und“
Die Affen Der Bauer sprach zu seinem
„Die Affen Der Bauer sprach zu seinem Jungen:"Heut in der Stadt, da wirst du gaffen,Wir fahren hin und sehn die ist gelungenUnd um sich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?