Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 18.06.2011, 17:26

Auch wir haben Dich nicht vergessen

„Auch wir haben Dich nicht vergessen liebe Christine“

0 1
Samstag 18.06.2011, 11:26

Liebe Christine,alle guten Wünsche und

„Liebe Christine,alle guten Wünsche und herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag.Gesundheit und noch viele Glück für die kommenden Jahre.Liebe“

ehemaliges Mitglied
0 1
Samstag 18.06.2011, 08:21

Gegenwart Mein sind die Jahre nicht, die

„Gegenwart Mein sind die Jahre nicht, die mir die Zeit genommen;mein sind die Jahre nicht, die etwa möchten kommen.Der Augenblick ist mein, und“

0 1
Freitag 17.06.2011, 08:04

Das SchicksalWer nur auf sein Schicksal

„Das SchicksalWer nur auf sein Schicksal vertraut, hat sein Leben aus der Hand gegeben.Wer sein Schicksal für besiegelt hält, ist ausserstande, es“

0 1
Donnerstag 16.06.2011, 23:05

Liebe Marianne,sehr schöne Bilder sind

„Liebe Marianne,sehr schöne Bilder sind das, die Du für uns gemacht hast.Ich bedanke mich herzlich. Sie sind doch eine wunderbare Erinnerung an“

0 1
Donnerstag 16.06.2011, 23:03

So, es ist vollbracht. Ich habe jetzt

„So, es ist vollbracht. Ich habe jetzt auch noch einige Fotos meiner Freundin -Ette- in meiner Galerie veröffentlicht. Jetzt wünsche ich Euch eine“

0 1
Donnerstag 16.06.2011, 19:52

Hallo Ihr Lieben, ich habe Fotos unseres

„Hallo Ihr Lieben, ich habe Fotos unseres gestrigen Ausfluges in meiner Galerie veröffentlicht. Wie immer ist es allen freigestellt, sie“

0 1
Donnerstag 16.06.2011, 10:43

Man stirbt hier vor Langeweile,Dachte

„Man stirbt hier vor Langeweile,Dachte die NagelfeileBeim Mittagessen!Und machte sich, wie von ungefähr,Über den Fingernagel her,Beim“

0 1
Mittwoch 15.06.2011, 07:34

Die heinzelmännchen zu KölnWie war zu

„Die heinzelmännchen zu KölnWie war zu Köln es doch vordemMit Heinzelmännchen so bequem!Denn, war man faul, legte man sichHin auf die Bank und“

0 1
Dienstag 14.06.2011, 06:40

Die Affen Der Bauer sprach zu seinem

„Die Affen Der Bauer sprach zu seinem Jungen:"Heut in der Stadt, da wirst du gaffen,Wir fahren hin und sehn die ist gelungenUnd um sich“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Aachen > Forum