Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen
„Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen ein aufregendes Wochenende, gesundheit und Freude!Hier fiebern und kämpfen wir alle mit unseren“
STARKE KINDERStarke Mädchenhaben nicht
„STARKE KINDERStarke Mädchenhaben nicht nur schöne Augen.Starke Mädchen haben Fantasie und Mut.Starke Mädchen wissen selbst wozu sie taugen.Starke“
Überall ist WunderlandKinder sind
„Überall ist WunderlandKinder sind Seelen,die spür´n wofür wir längst schon stumpf sind.Sie zeigen ihre Gefühle und schämen sich nicht.Kinder sind“
Hallo Marianne,ok, ich bringe meinen
„Hallo Marianne,ok, ich bringe meinen Lieblings-Bechermit. Aber nicht für Kaffee (ältere Leutetrinken nachmittags keinen Kaffee mehr..... lach),“
Eine Bitte an alle "Grillfest-Teilnehmer"Hallo Ihr
„Eine Bitte an alle "Grillfest-Teilnehmer"Hallo Ihr Lieben,alle die nach dem Grillen noch Kaffee trinken möchten, bitten wir, eine Tasse“
Die Fantasie führt uns oft in nie
„Die Fantasie führt uns oft in nie gewesene Welten. Doch ohne siegehen wir nirgendwohin.Carl Sagan“
SonntagSonntag, Sonntag! horch, der
„SonntagSonntag, Sonntag! horch, der GlockenLieblich lockernder Ton erschallt!Wie sie dich zur Kirche locken,Locken sie mich zum grünen Wald,Wie“
Hunde und MännerDAS GEMEINSAME:Beide
„Hunde und MännerDAS GEMEINSAME:Beide verbrauchen zuviel Platz im Bett.Beide markieren ihr Revier.Beide lieben Machtspielchen.Beide mißtrauen dem“
Lieber Josef, John F. Kennedy sagte
„Lieber Josef, John F. Kennedy sagte auch:"Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen."Auch diesen Ausspruch finde ich gut.Ich wünsche“
„WER GLAUBT, ETWAS ZU SEIN, HAT
„„WER GLAUBT, ETWAS ZU SEIN, HAT AUFGEHÖRT, ETWAS ZU WERDEN “.(Sokrates)Ein schönes Wochenende wünschtLilly“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?