Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Franz,auch von mir die allerherzlichsten
„Hallo Franz,auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Hab einen schönen Tag und laß Dich so richtig , dann“
Hallo Franz einen schönen Geburtstag
„Hallo Franz einen schönen Geburtstag wünschen Dir Kathi und Rainer von der Feierabend Wandergruppe .Wir wünschen Dir auch einen guten Einstieg“
Lieber Franzdie herzlichsten Glückwünsche zu
„Lieber Franzdie herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag , alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir viel Spass in“
Uns steht keine Ewigkeit zur Verfügungunsere
„Uns steht keine Ewigkeit zur Verfügungunsere Träume zu verwirklichen,nur die Zeit, die wir hier sind.S.TaylorDann mal los! Ich wünsche Euch einen“
Hallo liebe Bruni)Lottyioe) auch wir
„Hallo liebe Bruni)Lottyioe) auch wir möchten Dir heute zu Deinen Ehrentag die allerbesten Glückwünsche aussprechen, und bleibe wie Du bist dann“
Gedicht zum Geburtstagfür bruni-lottiyo
„Gedicht zum Geburtstagfür bruni-lottiyo mit vielen glückwünschenhab einen schönen tagMit der Freude zieht der Schmerztraulich durch die“
Hallo Ursel , das ist ja bald so schlimm
„Hallo Ursel , das ist ja bald so schlimm wie folgender Ausspruch:Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen – das weiß jeder. Bei Männern“
Lieber Gerd, (Hase)dank Dir... konnte
„Lieber Gerd, (Hase)dank Dir... konnte unsereGruppe gegründet werden.Gemeinsam sind wir stark! Das früh und gut erkannt, hast Du so den lieben“
Hallo, liebe Zenja, dem schließe ich
„Hallo, liebe Zenja, dem schließe ich mich voll und ganz an.Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht:Bruni (Lottyjoe)“
Hallo lieber FraFoe (Franz),schön, dass
„Hallo lieber FraFoe (Franz),schön, dass Du nun mit unserem lieben Josef im TeamAnsprechpartner unserer RG-Gruppe ACbei Feierabend bist,sprich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?