Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
In der FrüheGoldstrahlen schießen übers
„In der FrüheGoldstrahlen schießen übers Dach,Die Hähne krähn den Morgen wach;Nun einer hier, nun einer dort,So kräht es nun von Ort zu Ort.Und in“
WELKE ROSEIn einem Buche blätternd,fand
„WELKE ROSEIn einem Buche blätternd,fand ich eine Rose welk, zerdrückt, und weiß auch nicht mehr,wessen Hand sie einst für mich gepflückt.Ach,“
Der OmphalosVon Delphi wird gesagt, dass
„Der OmphalosVon Delphi wird gesagt, dass es der „Nabel“ der griechischen Welt sei. Der Mythos sagt, dass Zeus den Mittelpunkt der Erde festlegen“
Es ist vollbracht. Ich habe die zeitraubende
„Es ist vollbracht. Ich habe die zeitraubende Aktion beendet und die Bilder unseres gestrigen , wunderschönen Tagesausflugs in meine Galerie“
Ein Besuch im ZooEne Besuch im Zoo, oh,
„ Ein Besuch im ZooEne Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,Nä wat is dat schön, nä, wat es dat schön.Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,Dat es esu schön,“
Allen Teilnehmern an der morgigen
„Allen Teilnehmern an der morgigen Tagesfahrt wünsche ich viel Freude und vor allem besseres Wetter als heute. Gute Laune braucht man Euch ja“
ZitateDer beste Weg, einen Freund zu
„ZitateDer beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu seinRalph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882US-Dichter und“
Für Eure Tagestour wünschen wir Euch das
„Für Eure Tagestour wünschen wir Euch das schönste Wetter und viel Freude. In Gedanken werden wir bei Euch sein.Hilde und Heinz“
Ein bisschen mehr FriedeEin bisschen
„Ein bisschen mehr FriedeEin bisschen mehr FriedeUnd weniger Streit;Ein bisschen mehr GüteUnd weniger Neid;Ein bisschen mehr WahrheitImmerdarUnd“
All meidnen Feierabendfreunden danke ich
„All meidnen Feierabendfreunden danke ich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Es war gestern ein wundervoller Tag! Mit liebem GrußRenate“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?