Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
viele grüsse von der bundesgartenschau
„viele grüsse von der bundesgartenschau senden carlo christine luise josef peter gisela kathi rainer marlies heribert und marianne .es ist sehr“
Das Leben Wer keinen Sinn im Leben
„Das Leben Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.Albert EinsteinNicht den Tod soll man fürchten,“
Ich bitte die Tippfehler zu entschuldigen)
„Ich bitte die Tippfehler zu entschuldigen)“
Ich möchte der Welt ein Wiegenlied
„Ich möchte der Welt ein Wiegenlied singen,wie einem kranken Kind, um all die Ängste zur Ruhe zu bringen,die wie im Fieber im Aufruhr sind.Dann“
Hier seht Ihr den Liebhaber aller
„Hier seht Ihr den Liebhaber aller Oberforstbacher Frauen bei der Abschiedsfeier. Seine Lebenszeit dauert nur drei Kirmestage lang, dann wird er“
Für alle die selten ins Forum sehen und
„Für alle die selten ins Forum sehen und wie ich bedauert haben, dass die Fahrt von Aachen nach Maastricht so teuer geworden ist, hier eine“
Über den Wolken muß die Freiheit wohl
„Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos seinAlle Ängste, alle Sorgen, sagt man,blieben darunter verborgen und dannwürde, was hier groß“
Hallo, ich sende Euch viele Grüße vom
„Hallo, ich sende Euch viele Grüße vom schönen Hangeweiher , der schon über Entzugserscheinungen klagt, weil er viele von uns in der letzten Woche“
Einige Zitate des deutschen Dichters
„Einige Zitate des deutschen Dichters Fridrich Rückert. Er lebte von 1788-1866."Am Abend wird man klug,für den vergangenen Tag, doch niemals klug“
Das war ein schönes Wochenende. Die
„Das war ein schönes Wochenende. Die Burtscheider Bänkeltage hatten Traumwetter und die Stimmung war gut. Eine kleine Collage soll das hier“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?