Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Immer diese Tippfehler. Es heisst
„Immer diese Tippfehler. Es heisst natürlich:Ich wünsche uns heute einen schönen Tag.“
SündenbockMenschen sind oft kalt und
„SündenbockMenschen sind oft kalt und grausam,denn sie brauchen meist 'nen Depp -einen, den sie stets beschmutzen,eben halt so n dummen“
Hoffnung ist eine Flamme, die ständig
„Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert, aber nie erlischt.Die Hoffnungslosigkeit, ist die schon vorweggenommene Niederlage.Erinnerungen“
Vierter StreichAlso lautet ein Beschluß:Daß der
„Vierter StreichAlso lautet ein Beschluß:Daß der Mensch was lernen muß.Nicht allein das AbcBringt den Menschen in die Höh,Nicht allein im“
Heute mal Zitate über die DummheitDer
„Heute mal Zitate über die DummheitDer Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.Marie von Ebner“
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man
„Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.Die meiste Energie verbringt der Mensch mit der Lösung von Problemen, die“
Zitate (von wem auch immer)Nicht alles
„Zitate (von wem auch immer)Nicht alles was jung ist, ist gleich genießbar.Vieles bedarf der Reife.Ich wünsche uns die nötige Reife, die richtigen“
Wer 1.000,-- euro Schulden hat, ist ein
„Wer 1.000,-- euro Schulden hat, ist ein armer Schlucker.Wer 1.000.000,--Euro Schulden hat,ist ein guter Geschäftsmann.Wer 100.000.000,-- Schulden“
AbseitsEs ist so still; die Heide
„AbseitsEs ist so still; die Heide liegtIm warmen Mittagssonnenstrahle,Ein rosenroter Schimmer fliegtUm ihre alten Gräbermale;Die Kräuter blühn;“
Ein positiv denkender Mensch weigert
„Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, dass Negative zu Kenntnis zu nehmen, er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen.Ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?