Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
„Phantasie ist wichtiger als Wissen,
„„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei“
Liebe Feierabendfreunde,wir möchten uns
„Liebe Feierabendfreunde,wir möchten uns für Eure Teilnahme an der gestrigen Wanderung ganz herzlich bedanken, es wurde mal wieder ein schöner“
Ich habe meine "Schularbeiten" erledigt.
„Ich habe meine "Schularbeiten" erledigt. Die Fotos der gestrigen Wanderung und auch die vom letzten Regio-Treffen stehen zur Verfügung. Viel Spaß“
Ich kann mich nur denWorten von Marianne
„Ich kann mich nur denWorten von Marianne und Josef anschließen.Noch einen geruhsamen Sonntag wünschen“
Ich möchte mich bei unseren Wanderführern, Kathi,
„Ich möchte mich bei unseren Wanderführern, Kathi, Luise und Rainer, allen Mitwanderern und auch unseren netten "Mitessern" für einen“
Heute wollen wir das Ränzlein schnürenHeute wollen
„Heute wollen wir das Ränzlein schnürenHeute wollen wir das Ränzlein schnüren,Lachen, Lust und Frohsinn mit hinein.Golden scheint die Sonne uns“
Die Regiogruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regiogruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes Wochenende!Liebe Grüße Hans ( sync )“
Pläne schmieden ist keine Frage des
„Pläne schmieden ist keine Frage des Alters.Weisheit aus ChinaZufriedenheit ist der Stein der Weisen, sie verwandelt in Gold, was immer sie“
Hallo liebe Feierabendler,bin zur Zeit
„Hallo liebe Feierabendler,bin zur Zeit in Westpreussen heute Polen, in Danzig u. Zoppot. Dort habe ich Podolski u. Klose im Hotel Sheraton an der“
Wann ist man alt?Alt ist manwenn die
„Wann ist man alt?Alt ist manwenn die Unpässlichkeiten und Wehwehchen ständig zunehmen,aber in Anbetracht der Alternative, ist das auch nicht so“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?