Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 12.09.2011, 19:00

„Phantasie ist wichtiger als Wissen,

„„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei“

0 1
11.09.2011, 12:06

Liebe Feierabendfreunde,wir möchten uns

„Liebe Feierabendfreunde,wir möchten uns für Eure Teilnahme an der gestrigen Wanderung ganz herzlich bedanken, es wurde mal wieder ein schöner“

0 1
11.09.2011, 11:34

Ich habe meine "Schularbeiten" erledigt.

„Ich habe meine "Schularbeiten" erledigt. Die Fotos der gestrigen Wanderung und auch die vom letzten Regio-Treffen stehen zur Verfügung. Viel Spaß“

0 1
11.09.2011, 08:28

Ich kann mich nur denWorten von Marianne

„Ich kann mich nur denWorten von Marianne und Josef anschließen.Noch einen geruhsamen Sonntag wünschen“

0 1
Samstag 10.09.2011, 15:23

Ich möchte mich bei unseren Wanderführern, Kathi,

„Ich möchte mich bei unseren Wanderführern, Kathi, Luise und Rainer, allen Mitwanderern und auch unseren netten "Mitessern" für einen“

0 1
Samstag 10.09.2011, 08:19

Heute wollen wir das Ränzlein schnürenHeute wollen

„Heute wollen wir das Ränzlein schnürenHeute wollen wir das Ränzlein schnüren,Lachen, Lust und Frohsinn mit hinein.Golden scheint die Sonne uns“

0 1
Freitag 09.09.2011, 23:18

Die Regiogruppe Nordfriesland wünscht

„Die Regiogruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes Wochenende!Liebe Grüße Hans ( sync )“

0 1
Freitag 09.09.2011, 17:13

Pläne schmieden ist keine Frage des

„Pläne schmieden ist keine Frage des Alters.Weisheit aus ChinaZufriedenheit ist der Stein der Weisen, sie verwandelt in Gold, was immer sie“

0 1
Donnerstag 08.09.2011, 11:05

Hallo liebe Feierabendler,bin zur Zeit

„Hallo liebe Feierabendler,bin zur Zeit in Westpreussen heute Polen, in Danzig u. Zoppot. Dort habe ich Podolski u. Klose im Hotel Sheraton an der“

0 1
Donnerstag 08.09.2011, 08:05

Wann ist man alt?Alt ist manwenn die

„Wann ist man alt?Alt ist manwenn die Unpässlichkeiten und Wehwehchen ständig zunehmen,aber in Anbetracht der Alternative, ist das auch nicht so“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Regional > Aachen > Forum