Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Stilles ReifenAlles fügt sich und
„Stilles ReifenAlles fügt sich und erfüllt sich,musst es nur erwarten könnenund dem Werden deines GlückesJahr und Felder reichlich gönnen.Bis du“
Ich vergaß hinzuzufügen: das Gedicht
„Ich vergaß hinzuzufügen: das Gedicht entstammt der Feder unseres Dichterfürsten Johann Wolfgang von Goethe“
Beherzigung Ach, was soll der Mensch
„Beherzigung Ach, was soll der Mensch verlangen?Ist es besser, ruhig bleiben,Klammernd fest sich anzuhangen?Ist es besser, sich zu treiben? Soll“
Liebe Silke, alles erdenklich Liebe und
„Liebe Silke, alles erdenklich Liebe und Gute wünscht dir deine Mama zum heutigen Geburtstag!“
SeptemberDer Dornbusch prangt im Schmuck
„SeptemberDer Dornbusch prangt im Schmuck der roten Beeren,Die Dahlien in ihrer bunten Pracht,Und Sonnenblumen mit den StrahlenspeereStehn stolz“
Glück (Clemens von Brentano) Glück ist
„Glück (Clemens von Brentano) Glück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert,Vieles kann als Glück uns gelten, was das Leben uns“
habe ein paar bilder von unser letzten
„habe ein paar bilder von unser letzten wanderung (hasselholz) in die galerie gestellt.freue mich über besuchjürgen alias joschie 44“
Ich freue mich, dass das Vögelchen
„Ich freue mich, dass das Vögelchen überlebt hat, die Fotos sind sehr schön.“
Es gibt kein Wunder für den, der sich
„Es gibt kein Wunder für den, der sich nicht wundern kann...Wer nichts weiß, muss alles glauben...Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die“
EngelEinen Engel wünsch ich Dir, der Dir
„EngelEinen Engel wünsch ich Dir, der Dir unterwegs begegnet,einer kommt und bleibt bei Dir, der Dir hilft und der Dich segnet.Einen Engel wünsch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?