Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zum AllerheiligentagEs sandte mir das
„Zum AllerheiligentagEs sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.Ich leb in euch, ich geh in eure“
DIE 4 GEHEIMNISSE EINER GLÜCKLICHEN
„DIE 4 GEHEIMNISSE EINER GLÜCKLICHEN FRAU:1. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der Kochen und Putzen kann...2. Es ist wichtig, einen Mann zu“
HalloweenJedes Jahr zu HalloweenGeister
„HalloweenJedes Jahr zu HalloweenGeister durch die Straßen ziehn.Sieh mal aus dem Fenster!Siehst du die Gespenster?Auch so mancher Vampir“
Heute gab man uns ja, durch die meines
„Heute gab man uns ja, durch die meines Erachtens , sinn- und hirnlose Zeitumstellung, die im Frühjahr geklaute Stunde zurück.Hierzu ein“
Die Welt ist allezeit schön Im Frühling
„Die Welt ist allezeit schön Im Frühling prangt die schöne Weltin einem fast smaragden Sommer glänzt das reife Feld,und scheint dem Golde gleich“
ZitateFröhliche Menschen sind nicht bloß
„ZitateFröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche,sondern in der Regel auch gute Menschen.Karl Julius WeberDein Auge kann die Welt trüb oder“
Du wirst es nie zu Tücht’gem bringen Du
„Du wirst es nie zu Tücht’gem bringen Du wirst es nie zu Tücht'gem bringen bei deines Grames Träumerein, die Tränen lassen nichts gelingen: wer“
Liebe Luise, du kannst es sicher
„Liebe Luise, du kannst es sicher nachfühlen, dass man bei der Ankuft zu Hause wieder soooo viel zu tun hat.Deshalb gratuliere ich Dir jetzt. Es“
Feiger GedankenFeiger Gedanken Bängliches
„Feiger GedankenFeiger Gedanken Bängliches Schwanken, Weibisches Zagen, Ängstliches Klagen Wendet kein Elend, Macht dich nicht frei. Allen“
An alle, die so lieb an mich gedacht,
„An alle, die so lieb an mich gedacht, und mir zu meinem Geburtstag gratulierten und Glück wünschten, sage ich recht herzlichen Dank.Eure Luise (“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?