Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einige Fotos der gestrigen FA- Wanderung
„Einige Fotos der gestrigen FA- Wanderung "Lichtenbusch, Eynatten,Raeren" stehen unter meinem Profil in der Galerie bereit. Wünsche allen einen“
Nehmt Abschied Brüder (und Schwestern)Nehmt
„Nehmt Abschied Brüder (und Schwestern)Nehmt Abschied Brüder ungewiss ist alleWiederkehr,die Zukunft liegt in Finsternis und macht dasHerz uns“
Heute wollen wir das Ränzlein schnürenHeute wollen
„Heute wollen wir das Ränzlein schnürenHeute wollen wir das Ränzlein schnürenLachen, Lust und Frohsinn mit hineingolden scheint die Sonne uns zur“
Und so sieht ein Geburstagskind mit 91
„Und so sieht ein Geburstagskind mit 91 Jahren aus. Rund und gesund. Hoffentlich beschert ihr das Schicksal noch einige schöne Jahre.(Natürlich“
UnfehlbarFür mich braucht ihr nicht
„UnfehlbarFür mich braucht ihr nicht hundertprozentig zu sein.Hab die Menschen gern, so wie sie sind.Andere gibt es nämlich nicht.Keine Fehler“
Wenn du einen Mann kennenlernst - dann
„Wenn du einen Mann kennenlernst - dann bedenke:Egal, wie schön er ist,egal, wie sexy er ist,egal, wie verführerisch, charmant oder gutaussehend“
Wenn ein Mann will, dass ihm seine Frau
„Wenn ein Mann will, dass ihm seine Frau zuhört,braucht er nur von einer anderen zu reden.(Liza Minelli)“
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol
„Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.(Max Dauthendey)“
Zum Ausgleich einige Sprüche über
„Zum Ausgleich einige Sprüche über Frauen: Mit Frauen soll man sich nie unterstehen zu scherzen.(Johann Wolfgang von Goethe ) Jeder Mann kann“
Was ist ein Mann im Himmel?Ein Engel.Was
„Was ist ein Mann im Himmel?Ein Engel.Was sind mehrere Männer im Himmel?Ein Engelchor.Was sind alle Männer im Himmel?Frieden auf Erden!Eine schöne“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?