Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heute ist der internationale MännertagEin Mann ist
„Heute ist der internationale MännertagEin Mann ist ein erwachsener Mensch männlichen Geschlechts. Das geschlechtliche Gegenstück ist die Frau.“
Da es sehr förderlich für die Gesundheit
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.VoltaireAm Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut wird, ist“
HerbstRings ein Verstummen, ein Entfärben:Wie
„HerbstRings ein Verstummen, ein Entfärben:Wie sanft den Wald die Lüfte streicheln,Sein welkes Laub ihm abzuschmeicheln;Ich liebe dieses milde“
Es gibt Menschen, die haben ein Herz aus
„Es gibt Menschen, die haben ein Herz aus Gold.Alles was sie tun, ist geprägt von ihrer Herzlichkeit.Und es gibt Menschen, in denen tief das“
„Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn
„„Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ G.C. Lichtenberg“
Etwas zu beginnen erfordert Mut, etwas
„Etwas zu beginnen erfordert Mut, etwas zu beenden noch mehr.Von dem Äußeren auf den Charakter zu schließen ist so, als beurteilen wir ein Bild“
In meiner Galerie findet Ihr mal wieder
„In meiner Galerie findet Ihr mal wieder die Fotos vom letzten Wandertreffen. Viel SpaßHilde“
Hallo liebe Feierabendfreunde,die letzte
„Hallo liebe Feierabendfreunde,die letzte Wanderung nach Belgien war wieder ein voller Erfolg, und dafür möchten wir an dieser Stelle an Luise und“
Antoine de Saint ExupéryDer ist ein
„Antoine de Saint ExupéryDer ist ein Narr,der sich an der Vergangenheit die Zähne ausbricht,denn sie ist ein Granitblock und hat sich“
Zum VolkstrauertagWenn du bei Nacht den
„Zum VolkstrauertagWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein, als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?