Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die wesentlichen Dinge des Lebens sind
„Die wesentlichen Dinge des Lebens sind umsonst, sie werden Dir gratis gegeben.Der Schoß Deiner Mutter.Eine Mutter die singt(eine Oma die“
Zitate Beherzt ist nicht, wer keine
„Zitate Beherzt ist nicht, wer keine Angst kennt, beherzt ist, wer die Angst kennt und sie überwindet. Erinnerung ist eine Form der“
sorry hab vergessen zu schreiben:Autor
„sorry hab vergessen zu schreiben:Autor unbekannt“
GEDANKEN EINER KERZEJetzt habt ihr mich
„GEDANKEN EINER KERZEJetzt habt ihr mich entzündet und schaut in mein Licht.Ihr freut euch an meiner Helligkeit, an der Wärme, die ich spende.Und“
ÜberlistetWenn Blätter von den Bäumen
„ÜberlistetWenn Blätter von den Bäumen stürzten,die Tage täglich sich verkürzten,nicht nur die schönsten, auch die meistender Vögel nach dem Süden“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 2 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und ReinhardReBo Team Nordfriesland“
Hallo Ihr lieben Feierabendfreunde, so
„Hallo Ihr lieben Feierabendfreunde, so einen Wunschzettel, wie der Nikolaus hat, werden wir bestimmt alle haben, und so hat der Nikolaus noch“
ZUGFAHRTManchmal ist das Leben wie eine
„ZUGFAHRTManchmal ist das Leben wie eine Zugfahrt:Du schaust aus dem Fenstermöchtest den Duft der Wälder aufnehmen,die Blumen pflücken, die an dir“
Vom Zauber des LiedesSchläft ein Lied in
„Vom Zauber des LiedesSchläft ein Lied in allen Dingen,die da träumen fort und fort,und die Welt fängt an zu singen,triffst du nur das“
Lass den Moment entscheidenDenke nicht
„Lass den Moment entscheidenDenke nicht zuviel an die Zukunft,das hindert dich,die Gegenwart zu leben.Konzentriere dich nicht zu sehr auf deine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?