Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zum heutigen WeltkindertagSind so kleine
„Zum heutigen WeltkindertagSind so kleine Hände…Sind so kleine Händewinz´ge Finger dran.Darf man nie drauf schlagendie zerbrechen dann.Sind so“
Allen die mir zu meinem Geburtstag
„Allen die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Christa“
Verklärter Herbst Gewaltig endet so das
„Verklärter Herbst Gewaltig endet so das JahrMit goldnem Wein und Frucht der Gärten.Rund schweigen Wälder wunderbarund sind des Einsamen“
Auf historischen Pfaden: Kasern - Hl.
„Auf historischen Pfaden: Kasern - Hl. Geist-Suedtirol-ItalyTreffpunkt: Öffentlicher Parkplatz in KasernVerlauf: Von Kasern (1.595 m) auf dem“
Halloechen an Euch allen hier in Aachen
„Halloechen an Euch allen hier in Aachen und Umgebung.Sende Euch ganz herzliche Gruesse aus OberitalienRossSonnenstrahlen im NovemberWenn man die“
Herbstlied Bald fällt von diesen
„Herbstlied Bald fällt von diesen Zweigendas letzte Laub herab.Die Büsch' und Wälder schweigen,die Welt ist wie ein Grab.Wo sind sie denn“
HerbstSchon ins Land der PyramidenFlohn
„HerbstSchon ins Land der PyramidenFlohn die Störche übers Meer;Schwalbenflug ist längst geschieden,Auch die Lerche singt nicht mehr.Seufzend in“
Beim RegenLiebe Sonne, scheine wieder,Schein' die
„Beim RegenLiebe Sonne, scheine wieder,Schein' die düstern Wolken nieder!Komm mit deinem goldnen StrahlWieder über Berg und Tal!Trockne ab auf“
Ohne LiebePflichtbewusstsein ohne Liebe
„Ohne LiebePflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlichVerantwortung ohne Liebe macht rücksichtslosGerechtigkeit ohne Liebe macht“
Stell es dir vorStell dir vor, es gäbe
„Stell es dir vorStell dir vor, es gäbe keinen Neid, keinen Hass, keine Gewalt und keinen Krieg. Die Menschen lebten in Frieden und Eintracht,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?